Grußwort des Haßfurter
Bürgermeisters Günther Werner

Grußwort Günther Werner, 1. Bürgermeister von Haßfurt (Foto: Stadt Haßfurt, Verwendung mit freundl. Genehmigung)
Lie­be Mitbürgerinnen,
lie­be Mitbürger,

das Kon­zept des Mehr­gene­ra­tio­nen­hauses in Haß­furt, ge­ra­de mit sei­nen ge­ne­ra­ti­ons­über­grei­fen­den Pro­jek­ten, ist ein her­vor­ra­gen­des Bei­spiel für bür­ger­li­ches En­ga­ge­ment in un­se­rer Stadt.

Als Bür­ger­meis­ter der Stadt Haß­furt freue ich mich na­tür­lich sehr, dass die In­itia­to­ren des Mehr­gene­ra­tio­nen­hauses mit ih­rem En­thu­si­as­mus und Ideen­reich­tum die­ses Pro­jekt am Markt­platz mit Le­ben er­fül­len. Hier wur­de ein Ort ge­schaf­fen, an dem Kin­der, Her­an­wach­sen­de, Er­wach­se­ne und Se­nio­ren ihre Le­bens­er­fah­run­gen aus­tau­schen, von­ein­an­der ler­nen und bei ei­ner Viel­zahl von An­ge­bo­ten ge­mein­sam ihre Zeit ver­brin­gen können.

Ich wün­sche den Be­trei­bern viel Er­folg und hof­fe, dass das Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus auch in Zu­kunft eine fes­te In­sti­tu­ti­on in Haß­furt blei­ben wird.

Gün­ther Werner
Ers­ter Bür­ger­meis­ter der Stadt Haßfurt

Bild­quel­le: Stadt Haßfurt.
Ver­wen­dung mit freundl. Genehmigung


→ Gün­ther Wer­ner zu Be­such im MGH: Fa­mi­li­en – Kin­der und Kom­mu­ne – hautnah“ 

 

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status