Dr. Hermann Kues, MdB, kündigt sich an

Mitt­woch, 17. Juli 2013, 17:30 Uhr
Ver­an­stal­tungs­ort: Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus Haßfurt

Der Par­la­men­ta­ri­sche Staats­se­kre­tär im Bun­des­fa­mi­li­en­mi­nis­te­ri­um Dr. Her­mann Kues, MdB, wird dem MGH ei­nen Be­such ab­stat­ten und schreibt:

Dr. Hermann Kues (Foto: BMFSJS Berlin, Verwendung mit freundl. Genehmigung)

Sehr ge­ehr­te Da­men und Herren,

ge­sell­schaft­li­ches Mit­ein­an­der baut dar­auf auf, dass Men­schen für­ein­an­der ein­ste­hen und Ver­ant­wor­tung über­neh­men. In Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­häu­sern be­geg­nen sich Jung und Alt. Der Zu­sam­men­halt der Ge­ne­ra­tio­nen wird hier vor­ge­lebt. Ich freue mich auf den Be­such im Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus Haß­furt und bin ge­spannt, mehr über die An­ge­bo­te Ih­res Hau­ses zu erfahren.

Mit freund­li­chen Grüßen
Her­mann Kues

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status