Wette gewonnen – Mehrgenerationenhaus dankt für die zahlreiche Unterstützung!!!

28. Au­gust 2013

Die Wet­te des dm-Dro­ge­rie­mark­tes Haß­furt mit dem Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus um eine Spen­de von 400.- Euro lock­te am Mitt­woch Jung und Alt auf den Park­platz am Sterzelbach.

Wenn das MGH es schaff­te, min­des­tens 100 Per­so­nen am Park­platz vor dem Markt zu ver­sam­meln, die ge­mein­sam mit dem San­der Gos­pel­chor ein Lied sin­gen, be­kä­me es 400.- Euro ge­spen­det, so die Wette.

Wette gewonnen - MGH sagt "DANKE" für die Unterstützung bei der dm-AktionUm 17.00 Uhr füll­te sich lang­sam der Park­platz mit Per­so­nen je­den Al­ters und je­der Her­kunft mit Kin­der­wä­gen und Roll­stüh­len, so dass um 17.30 Uhr bei der Aus­ga­be der Lied­zet­tel über 200 Per­so­nen ge­zählt wur­den. Es war eine bun­te Mi­schung aus Müt­tern, Vä­tern, Kin­dern und Groß­el­tern, Frei­wil­lig En­ga­gier­ten des MGH, Rot-Kreuz­lern, Ko­ope­ra­ti­ons­part­nern, Nut­ze­rin­nen und Nut­zern bei­der Ein­rich­tun­gen, dem San­der Gos­pel­chor und dem ge­sam­ten dm-Team – al­len An­we­sen­den gilt herz­li­cher Dank für die Un­ter­stüt­zung und das Er­mög­li­chen die­ses be­son­de­ren Events.

Freu­de­strah­lend nahm Si­mo­ne Ge­rusch­ke (Stv. Ko­or­di­na­to­rin) ge­mein­sam mit dem FSJ’ler (Frei­wil­li­ges So­zia­les Jahr) Chris­ti­an Cena­di den Scheck ent­ge­gen, den die dm-Markt­lei­te­rin In­es­sa Mi­chae­lis überreichte.

Mi­chae­lis wähl­te das Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus für die Wet­te, weil es für alle et­was macht, für jun­ge wie für äl­te­re Men­schen.“ Sie selbst be­sucht in der Ein­rich­tung den Baby- und Klein­kind­treff. In al­len dm-Dro­ge­rie­märk­ten deutsch­land­weit lie­fen Wet­ten, An­lass da­für war das 40-jäh­ri­ge Be­stehen der Drogeriemarktkette.

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status