FRÄNKISCHE Ferienkinder”

Fränkische FerienkinderBLICKPUNKT” 02/2018, August 2018, S. 28–29
Zeit­schrift für die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter
der Fir­men­grup­pe FRÄNKISCHE

(Das Mehr­ge­nera­tio­nen­haus hat in Koope­ra­tion mit den Frän­kischen Rohr­wer­ken in der zwei­ten Som­mer­fe­ri­en­wo­che ein Feri­en­pro­gramm in Königs­berg durch­ge­führt. Hier­zu wur­de nun in der Mit­ar­bei­ter­zei­tung “Blick­punkt” berich­tet:)

FRÄNKISCHE Ferienkinder: “Buntgemischtes Ferienprogramm kam gut an”

Mit so einem Ansturm hat­ten Kai Kuhlow (Lei­ter Per­so­nal) und Nico­le Ruh­land (Lei­te­rin Per­so­nal­ma­nage­ment FRÄNKISCHE) nicht gerech­net: Kaum war der Fly­er zur neu­en FRÄN­KI­SCHE-Feri­en­be­treu­ung ver­schickt, gin­gen schon die ers­ten Anmel­dun­gen ein …

Wei­ter­le­sen: (PDF)