Kulinarischer Ferienspaß

Mai 2021

Kulinarischer Ferienspaß - MGH-Pfingstferienprogramm 2021 (Fotos: Silke Heim, BRK-Mittags- und Ganztagsbetreuung)

Viel Spaß hat­ten die Kin­der auf der ku­li­na­ri­schen Rei­se wäh­rend der ers­ten Wo­che des MGH-Pfingst­fe­ri­en­pro­gramms 2021 (Fo­tos: Sil­ke Heim, BRK-Mit­tags- und Ganztagsbetreuung)

Die ers­te Wo­che des 4‑tägigen Pfingst­fe­ri­en­pro­gramms ist vor­bei. Die 12 Kin­der im Al­ter von 6–12 Jah­ren be­ga­ben sich auf eine ku­li­na­ri­sche Rei­se um die gan­ze Welt: An­ge­fan­gen mit dem Land Ita­li­en und der ty­pi­schen Piz­za, ging es wei­ter nach Ame­ri­ka, in die Tür­kei und schließ­lich am letz­ten Tag zu uns nach Deutsch­land, wo der Klas­si­ker Schnit­zel mit Pom­mes zu­be­rei­tet wurde.

Trotz der Um­stän­de war es uns mög­lich, un­ser lang­ersehn­tes Fe­ri­en­pro­gramm ein­mal wie­der in ge­wohn­ter Wei­se und mit dem An­satz Ler­nen, Bil­dung, För­de­rung“ in der BRK-Mit­tags- und Ganz­tags­be­treu­ung statt­fin­den zu las­sen, wenn auch nur in ei­ner klei­ne­ren Grup­pe. Spaß hat­ten die Kin­der aber trotz­dem jede Menge! 

Wir hof­fen, dass die kom­men­den Fe­ri­en­pro­gram­me ge­nau­so toll weitergehen.

Für die Som­mer­fe­ri­en­pro­gram­me im Au­gust sind noch Plät­ze frei! 

Wei­te­re In­for­ma­tio­nen dazu fin­den Sie auf un­se­rer Sei­te Frei­zeit­päd­ago­gi­sche Fe­ri­en­pro­gram­me

Bei Fra­gen ein­fach im Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus an­ru­fen un­ter: 09521/9528250 oder per Mail un­ter: mghhassfurt@kvhassberge.brk.de.

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status