Grußwort von Frau Dr. Susanne Kastner, MdB

im An­schluss an ih­ren Be­such im MGH am 19.04.2012

3. Mai 2012

Sehr ge­ehr­te Frau Gre­ger,
lie­bes Team im Mehr­ge­nera­tio­nen­haus in Haß­furt,

vie­len Dank für die aus­führ­li­chen In­for­ma­tio­nen über Ihre Ak­ti­vi­tä­ten in den ver­gan­ge­nen Wo­chen und Mo­na­ten, die ich stets mit gro­ßem In­ter­es­se ver­fol­ge. Auch bei mei­nem Be­such Ende April konn­te ich mich ge­mein­sam mit ei­ni­gen Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen aus dem Deut­schen Bun­des­tag wie­der ein­mal von der an­spre­chen­den Ge­stal­tung und der Le­ben­dig­keit Ih­res Hau­ses über­zeu­gen. Es ist schön, dass die­se Ein­rich­tung von der Be­völ­ke­rung so gut an­ge­nom­men wird und sich so vie­le Men­schen hier wohl füh­len und auch ein­brin­gen kön­nen.

Susanne KastnerFür die kom­men­de Zeit wün­sche ich Ih­nen wei­ter­hin gute Ide­en, Freu­de bei der Um­set­zung und viel Er­folg bei Ih­rer wich­ti­gen Ar­beit zum Woh­le der Bür­ge­rin­nen und Bür­ger in Haß­furt und dem Land­kreis Haß­ber­ge.

Herz­li­che Grü­ße aus Ber­lin
Ihre Su­san­ne Kast­ner