Grußwort von Frau Dr. Susanne Kastner, MdB

im An­schluss an ih­ren Be­such im MGH am 19.04.2012

3. Mai 2012

Sehr ge­ehr­te Frau Greger,
lie­bes Team im Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus in Haßfurt,

vie­len Dank für die aus­führ­li­chen In­for­ma­tio­nen über Ihre Ak­ti­vi­tä­ten in den ver­gan­ge­nen Wo­chen und Mo­na­ten, die ich stets mit gro­ßem In­ter­es­se ver­fol­ge. Auch bei mei­nem Be­such Ende April konn­te ich mich ge­mein­sam mit ei­ni­gen Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen aus dem Deut­schen Bun­des­tag wie­der ein­mal von der an­spre­chen­den Ge­stal­tung und der Le­ben­dig­keit Ih­res Hau­ses über­zeu­gen. Es ist schön, dass die­se Ein­rich­tung von der Be­völ­ke­rung so gut an­ge­nom­men wird und sich so vie­le Men­schen hier wohl füh­len und auch ein­brin­gen können.

Susanne KastnerFür die kom­men­de Zeit wün­sche ich Ih­nen wei­ter­hin gute Ideen, Freu­de bei der Um­set­zung und viel Er­folg bei Ih­rer wich­ti­gen Ar­beit zum Woh­le der Bür­ge­rin­nen und Bür­ger in Haß­furt und dem Land­kreis Haßberge.

Herz­li­che Grü­ße aus Berlin
Ihre Su­san­ne Kastner

 

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status