»Umgang mit Wut«

Referentin Heidy de Blum im Baby- und Kleinkindtreff (Foto: Simone Hümmer / MGH)

Re­fe­ren­tin Hei­dy de Blum
im Baby- und Kleinkindtreff

Vortrag für Eltern
im Mehrgenerationenhaus

Don­ners­tag, 28. Ok­to­ber 2021, 18:30 Uhr
Ver­an­stal­tungs­ort: Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus Haßfurt

Böse Mama! Ich has­se dich!“ Wenn un­se­re Kin­der uns die­se Wor­te zum ers­ten Mal ent­ge­gen schmet­tern, weiß man erst ein­mal gar nicht wie man re­agie­ren soll. Die Wut un­se­rer Kin­der zu be­glei­ten, ist eine Auf­ga­be die uns an un­se­re Gren­zen bringt. Wie kön­nen wir in die­sen Mo­men­ten han­deln? Und was ist mit un­se­rer ei­ge­nen Wut, die uns manch­mal ohne Vor­war­nung überfällt? 

Im Vor­trag Um­gang mit Wut“ von Hei­dy de Blum wer­den all die­se Fra­gen be­leuch­tet und neue Im­pul­se für ein fried­vol­les Mit­ein­an­der ge­ge­ben. Der An­satz der Re­fe­ren­tin ba­siert auf Be­zie­hungs­ori­en­tier­ter El­tern­schaft nach den Wer­ten des re­nom­mier­ten Fa­mi­li­en­the­ra­peu­ten Je­s­per Juul. 

Das An­ge­bot wird mit Bun­des­mit­teln des Ak­ti­ons­pro­gramms MGH – ge­mein­sam & en­ga­giert mit Kin­dern & Ju­gend­li­chen“ gefördert.

An­mel­dung er­for­der­lich: Tel.: 09521 9528250 oder per Mail.

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status