Wette gewonnen !!!

Mai 2019

Das MGH-Team gemeinsam mit Dr. Börner bei der Siegerehrung

Wet­te gewon­nen !!! Das MGH Team gemein­sam mit Hr. Dr Bör­ner bei der Sie­ger­eh­rung

Liebe Freiwillig Engagierte, lieber MGH Freundeskreis,
liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Mehrgenerationenhauses,

unter dem Mot­to der Wett­lauf, der kein Wett­lauf sein will“ star­te­ten beim 24. Wülf­lin­ger Wäs­ser­nach­lauf 329 Frei­zeit­läu­fer und unter­stüt­zen somit das Mehr­ge­nera­tio­nen­haus, die Wet­te gegen Dr. Tho­mas Bör­ner zu gewin­nen. Ein­mal mehr hat das Mehr­ge­nera­tio­nen­haus bewie­sen, dass es ein star­ker Part­ner im Land­kreis ist.

EIN GROSSER DANK GEHT AN SIE, LIEBE FREIWILLIG ENGAGIERTE!

Wir waren über­wäl­tigt von der groß­ar­ti­gen Teil­neh­mer­zahl und Ihrem außer­or­dent­li­chen Enga­ge­ment. In unse­rer täg­li­chen Arbeit erle­ben wir, wie die Genera­tio­nen mit­ein­an­der in Kon­takt kom­men und von­ein­an­der ler­nen. Auch der Sport ver­bin­det alle Genera­tio­nen und Kul­tu­ren und somit war die Ver­an­stal­tung für das Mehr­ge­nera­tio­nen­haus ein vol­ler Erfolg.

Auch möch­ten wir es nicht ver­säu­men, uns bei Herrn Dr. Tho­mas Bör­ner für die Spen­de in Höhe von 500,00 Euro zu bedan­ken. VIELEN DANK!

Alle Teil­neh­mer, ob Zwei­bei­ner oder Vier­bei­ner, waren für uns an die­sem Tag GEWINNER !!!

Herz­li­che Grü­ße aus dem Mehr­ge­nera­tio­nen­haus,

Lisa Gey­er
Stv. Lei­te­rin

Wette gewonnen! Teilnehmer beim Benefizlauf des Wässernachlaufs 2019

Bild 1: Anja Lind­ner mit ihrem Hund Fin­chen beim Start des Bene­fiz­laufs.
Bild 2: Eini­ge Teil­neh­mer. Herz­li­chen Dank an alle frei­wil­lig Enga­gier­ten!


Links zum The­ma:
Wäs­ser­nach­lauf 2019 – 5 Kilo­me­ter für den guten Zweck
24. Wäs­ser­nach­lauf Wülf­lin­gen – Bene­fiz­lauf