Wette gewonnen !!!

Wette gewonnen !!!

Mai 2019

Das MGH-Team gemeinsam mit Dr. Börner bei der Siegerehrung

Wet­te ge­won­nen !!! Das MGH Team ge­mein­sam mit Hr. Dr Bör­ner bei der Siegerehrung

Liebe Freiwillig Engagierte, lieber MGH Freundeskreis,
liebe Unterstützerinnen und Unterstützer des Mehrgenerationenhauses,

un­ter dem Mot­to der Wett­lauf, der kein Wett­lauf sein will“ star­te­ten beim 24. Wülf­lin­ger Wäs­ser­nach­lauf 329 Frei­zeit­läu­fer und un­ter­stüt­zen so­mit das Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus, die Wet­te ge­gen Dr. Tho­mas Bör­ner zu ge­win­nen. Ein­mal mehr hat das Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus be­wie­sen, dass es ein star­ker Part­ner im Land­kreis ist. 

EIN GROS­SER DANK GEHT AN SIE, LIE­BE FREI­WIL­LIG ENGAGIERTE!

Wir wa­ren über­wäl­tigt von der groß­ar­ti­gen Teil­neh­mer­zahl und Ih­rem au­ßer­or­dent­li­chen En­ga­ge­ment. In un­se­rer täg­li­chen Ar­beit er­le­ben wir, wie die Ge­ne­ra­tio­nen mit­ein­an­der in Kon­takt kom­men und von­ein­an­der ler­nen. Auch der Sport ver­bin­det alle Ge­ne­ra­tio­nen und Kul­tu­ren und so­mit war die Ver­an­stal­tung für das Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus ein vol­ler Erfolg. 

Auch möch­ten wir es nicht ver­säu­men, uns bei Herrn Dr. Tho­mas Bör­ner für die Spen­de in Höhe von 500,00 Euro zu be­dan­ken. VIE­LEN DANK! 

Alle Teil­neh­mer, ob Zwei­bei­ner oder Vier­bei­ner, wa­ren für uns an die­sem Tag GEWINNER !!!

Herz­li­che Grü­ße aus dem Mehrgenerationenhaus, 

Lisa Gey­er
Stv. Leiterin

Wette gewonnen! Teilnehmer beim Benefizlauf des Wässernachlaufs 2019

Bild 1: Anja Lind­ner mit ih­rem Hund Fin­chen beim Start des Be­ne­fiz­laufs.
Bild 2: Ei­ni­ge Teil­neh­mer. Herz­li­chen Dank an alle frei­wil­lig Engagierten!


Links zum Thema:
Wäs­ser­nach­lauf 2019 – 5 Ki­lo­me­ter für den gu­ten Zweck
24. Wäs­ser­nach­lauf Wülf­lin­gen – Benefizlauf

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status