DANKE für die Windelspende!

28. März 2018

Danke für die Windelspenda

Vie­len Dank an die dm-Dro­ge­rie­markt-Fil­lia­le in Haß­furt für die Win­del­spen­de!

Wir freu­en uns sehr, dass In­es­sa Mi­chae­lis (Fi­li­al­lei­tung dm-Dro­ge­rie Markt Haß­furt), die schon bei der dm-Spen­den­ak­ti­on 2017 mit ih­rem Gi­ving-Fri­day“ an uns ge­dacht hat, das MGH und un­se­ren Baby-und Klein­kind­be­reich unterstützt. 

Nun kön­nen die Ma­mas, Pa­pas und Groß­el­tern die un­se­ren Baby-und Klein­kind­be­reich be­su­chen be­ru­higt mal ihre Wi­ckel­ta­sche ver­ges­sen. Die Spen­de steht den (Groß-)Eltern mit ih­ren Kin­dern bei un­se­rem Wi­ckel­tisch je­der­zeit zur Verfügung. 

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status