Glückwunschschreiben zur Weiterförderung

von Frau Dr. Su­san­ne Kast­ner, MdB

Sehr ge­ehr­te Frau Gre­ger,

von der Bun­des­re­gie­rung er­hielt ich heu­te die Lis­te der  Mehr­ge­nera­tio­nen­häu­ser, die im Ak­ti­ons­pro­gramm II ab dem 1. Ja­nu­ar 2012 für wei­te­re drei Jah­re … ge­för­dert wer­den sol­len. Auch das Mehr­ge­nera­tio­nen­haus Haß­furt fin­det sich auf die­ser Lis­te.

Ich gra­tu­lie­re Ih­nen herz­lich zur Wei­ter­för­de­rung. Da­durch wird zum ei­nen die gute und wich­ti­ge Ar­beit in Ih­rem Mehr­ge­nera­tio­nen­haus ge­wür­digt, zum an­de­ren wird der Er­halt und Wei­ter­be­stand zu­nächst ge­si­chert.

Ich wün­sche Ih­nen und Ih­ren Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­tern in Ih­rem Mehr­ge­nera­tio­nen­haus wei­ter­hin vie­le Be­su­cher, schö­ne Ver­an­stal­tun­gen und ein gu­tes ge­mein­sa­mes Ar­bei­ten.

Mit freund­li­chen Grü­ßen

Ihre Su­san­ne Kast­ner

 


Dr. h.c. Su­san­ne Kast­ner, MdB
Vor­sit­zen­de des Ver­tei­di­gungs­aus­schus­ses
Vi­ze­prä­si­den­tin a.D.
Platz der Re­pu­blik 1
11011 Ber­lin