Glückwunschschreiben zur Weiterförderung

von Frau Dr. Su­san­ne Kast­ner, MdB

Sehr ge­ehr­te Frau Greger,

von der Bun­des­re­gie­rung er­hielt ich heu­te die Lis­te der  Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­häu­ser, die im Ak­ti­ons­pro­gramm II ab dem 1. Ja­nu­ar 2012 für wei­te­re drei Jah­re … ge­för­dert wer­den sol­len. Auch das Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus Haß­furt fin­det sich auf die­ser Liste.

Ich gra­tu­lie­re Ih­nen herz­lich zur Wei­ter­för­de­rung. Da­durch wird zum ei­nen die gute und wich­ti­ge Ar­beit in Ih­rem Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus ge­wür­digt, zum an­de­ren wird der Er­halt und Wei­ter­be­stand zu­nächst gesichert.

Ich wün­sche Ih­nen und Ih­ren Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­tern in Ih­rem Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus wei­ter­hin vie­le Be­su­cher, schö­ne Ver­an­stal­tun­gen und ein gu­tes ge­mein­sa­mes Arbeiten.

Mit freund­li­chen Grüßen

Ihre Su­san­ne Kastner

 


Dr. h.c. Su­san­ne Kast­ner, MdB
Vor­sit­zen­de des Verteidigungsausschusses
Vi­ze­prä­si­den­tin a.D.
Platz der Re­pu­blik 1
11011 Berlin

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status