Baby- und Kleinkindtreffs

Baby- und Kleinkindtreffs (Foto/s: René Ruprecht)

Un­se­re Baby- und Klein­kind­treffs bie­ten vie­le Mög­lich­kei­ten für El­tern mit ih­ren Kin­dern. So fin­den z.B. in un­se­rem Baby- und Klein­kind­be­reich im 1. Ober­geschoss die be­glei­te­ten und of­fe­nen Baby- und Klein­kind­treffs für Kin­der im Al­ter von 0–3 Jah­ren statt. 

Doch auch au­ßer­halb der früh­päd­ago­gi­schen An­ge­bo­te kön­nen die schö­nen Baby- und Klein­kind­be­rei­che im 1. Ober­ge­schoss und im Dach­ge­schoss für Tref­fen von Müt­tern, Vä­tern oder Groß­el­tern mit ih­ren Ba­bys und Klein­kin­dern ge­nutzt werden.

Sei es ein sich im­mer wie­der tref­fen­der ehe­ma­li­ger Ge­burts­vor­be­rei­tungs­kurs oder Freun­de aus un­ter­schied­li­chen Ecken des Land­krei­ses, die sich zum ge­mein­sa­men Spie­len und Re­den in un­se­ren Räu­men be­geg­nen. Die Räu­me wer­den von Fa­mi­li­en jeg­li­cher Her­kunft ger­ne ge­nutzt. So gibt es im 1.Obergeschoss eine Baue­cke, Pup­pen­ecke, Le­se­ecke, Stille­cke, eine Kin­der­kü­che, ei­nen Kauf­la­den, eine Be­we­gungs­land­schaft und viel Platz zum Bob­by­car fah­ren. Die Kin­der lie­ben es, hier ge­mein­sam zu spie­len, hüp­fen, tan­zen, la­chen, sin­gen, bas­teln, ler‍nen, to­ben und noch vie­les mehr. 

Den Fa­mi­li­en ste­hen je­der­zeit und ohne An­mel­dung Päd­ago­gin­nen und Eltern­begleiterinnen für Be­ra­tun­gen zur Verfügung. 

WoMehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus Haßfurt
BRK Kreis­ver­band Haßberge
1.OG – Kinderbereich
DG – Kinderbereich
Markt­platz 10
97437 Haßfurt
WannMon­tag, Diens­tag u. Don­ners­tag von 09:00 bis 18:00 Uhr
Mitt­woch u. Frei­tag von 09:00 bis 13:00 Uhr
An­mel­dungSoll­ten Sie eine grö­ße­re Grup­pe sein bzw. re­gel­mä­ßi­ge Treffen
ver­ein­ba­ren, bit­ten wir Sie um eine vor­he­ri­ge An­mel­dung, um
Über­schnei­dun­gen zu vermeiden
Kos­tenKei­ne
© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status