Mit einer Spende Impulse geben

MGH freut sich über 800-Euro-Spende der Haßfurterin Roswitha Stuhlfelder

Haß­fur­ter Tag­blatt – 11.04.2016

Mit einer Spende Impulse geben: 800 EUR für das MGH von Haßfurterin Roswitha Stuhlfelder

v.l.: Ros­wi­tha Stuhl­fel­der,
Gud­run Gre­ger (Lei­te­rin)
und Si­mo­ne Ge­rusch­ke (stv. Leiterin)

Im­puls­ge­be­rin sein und an­de­re mo­ti­vie­ren, das möch­te die kürz­lich 60 Jah­re alt ge­wor­de­ne Ros­wi­tha Stuhl­fel­der aus Haß­furt. An­läss­lich ih­res run­den Ge­burts­ta­ges bat sie die Gäs­te, groß­zü­gig für das Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus zu spenden.

Da­mit möch­te sie auch an­de­re mo­ti­vie­ren, in so­zia­le Pro­jek­te zu in­ves­tie­ren. Das Geld sei so am bes­ten auf­ge­ho­ben, was wol­le man noch mit Sa­chen, die man sich zu Hau­se hin­stellt, so Frau Stuhlfelder.

Die Ak­ti­vi­tä­ten der Ein­rich­tung des Baye­ri­schen Ro­ten Kreu­zes ver­folgt Ros­wi­tha Stuhl­fel­der seit An­fang an und ist zum ei­nen be­geis­tert von der Viel­falt der Pro­jek­te, aber auch von der Grund­idee der Ein­rich­tung, das Mit­ein­an­der der Ge­ne­ra­tio­nen neu zu be­le­ben, die sie auch selbst ger­ne wei­ter­trägt. Schon durch das vor ei­ni­gen Jah­ren von Fa­mi­lie Stuhl­fel­der ge­spen­de­te Kla­vier konn­ten nicht nur ein frei­wil­lig ge­lei­te­ter of­fe­ner Sing­kreis in’s Le­ben ge­ru­fen wer­den, der sich zu­neh­men­der Be­liebt­heit erfreut.

In ei­ni­gen Jah­ren möch­te sie selbst ger­ne ver­stärkt an den An­ge­bo­ten teil­neh­men und er­klärt sich mit ih­rem Mann spon­tan be­reit, sich in Form ei­ner Bil­dungs­pa­ten­schaft ab so­fort für das MGH und sei­ne Nut­ze­rin­nen und Nut­zer zu en­ga­gie­ren. Die MGH-Lei­te­rin Gud­run Gre­ger freut sich über die tol­le Unterstützung.

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status