WIR SUCHEN EINEN NEUEN BUFDI

Neuer "Bufdi" gesucht!

Das ist Jan – unser Bufdi im MGH!

Er hat sich nach dem Abschluss für ein Jahr im Bundesfreiwilligendienst entschieden und wie ihr seht, gefällt es ihm richtig gut! #IloveBufdi

Weißt auch du noch nicht, wie es beruflich nach deinem Abschluss weitergehen soll und möchtest dich gerne sozial engagieren?

Dann ist der Bundesfreiwilligendienst genau das Richtige für dich!

Das BRK Haßberge bietet den Bundes­frei­wil­li­gen­dienst in Form des Fahrdienstes, der Arbeit in der Mittags- und Ganztagsbetreuung, sowie im Mehrgenerationenhaus an. Bei uns im Mehrgenerationenhaus erwarten Dich zwölf Monate voller neuer Aufgaben, Herausforderungen und Erfahrungen.

Die abwechslungsreichen Arbeiten umfassen Verwaltungsarbeiten, Telefondienst, Be­glei­tung von Projekten, Service u.v.m. Zudem triffst du in fünf Seminaren auf andere Bufdis aus ganz Unterfranken, mit denen du dich über die Arbeit austauschst und Neues dazu lernst.

Wurde dein Interesse am Bundesfreiwilligendienst im Mehrgenerationenhaus Haßfurt geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns! (MGH Haßfurt, Marktplatz 10, 97437 Haßfurt, Telefonnummer: 09521/952825-0)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.