WIR SUCHEN EINEN NEUEN BUFDI

Neuer "Bufdi" gesucht!

Das ist Jan – unser Buf­di im MGH!

Er hat sich nach dem Abschluss für ein Jahr im Bun­des­frei­wil­li­gen­dienst ent­schie­den und wie ihr seht, gefällt es ihm rich­tig gut! #Ilove­Buf­di

Weißt auch du noch nicht, wie es beruf­lich nach dei­nem Abschluss wei­ter­ge­hen soll und möch­test dich ger­ne sozi­al enga­gie­ren?

Dann ist der Bun­des­frei­wil­li­gen­dienst genau das Rich­ti­ge für dich!

Das BRK Haß­ber­ge bie­tet den Bundes­frei­wil­li­gen­dienst in Form des Fahr­diens­tes, der Arbeit in der Mit­tags- und Ganz­tags­be­treu­ung, sowie im Mehr­ge­nera­tio­nen­haus an. Bei uns im Mehr­ge­nera­tio­nen­haus erwar­ten Dich zwölf Mona­te vol­ler neu­er Auf­ga­ben, Her­aus­for­de­run­gen und Erfah­run­gen.

Die abwechs­lungs­rei­chen Arbei­ten umfas­sen Ver­wal­tungs­ar­bei­ten, Tele­fon­dienst, Be­glei­tung von Pro­jek­ten, Ser­vice u.v.m. Zudem triffst du in fünf Semi­na­ren auf ande­re Buf­dis aus ganz Unter­fran­ken, mit denen du dich über die Arbeit aus­tauschst und Neu­es dazu lernst.

Wur­de dein Inter­es­se am Bun­des­frei­wil­li­gen­dienst im Mehr­ge­nera­tio­nen­haus Haß­furt geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns! (MGH Haß­furt, Markt­platz 10, 97437 Haß­furt, Tele­fon­num­mer: 09521/952825–0)