ConSozial 2019:
MGH mit GEMEINSAM statt EINSAM” vertreten

Mitt­woch 6. und Don­ners­tag 7. No­vem­ber 2019
Ver­an­stal­tungs­ort: Mes­se­zen­trum in Nürn­berg

Lie­ber MGH-Freun­des­kreis, lie­be Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen,
lie­be frei­wil­lig En­ga­gier­te des Mehr­ge­nera­tio­nen­hau­ses, lie­be Ko­ope­ra­ti­ons­part­ner,

wir freu­en uns, Ihnen/Euch heu­te mit­zu­tei­len, dass das Mehr­ge­nera­tio­nen­haus zur dies­jäh­ri­gen Con­So­zi­al – Deutsch­lands größ­te Kon­gress­mes­se für den So­zi­al­markt – am 06. und 07. No­vem­ber 2019 im Mes­se­zen­trum in Nürn­berg vom Baye­ri­schen Staats­mi­nis­te­ri­um ein­ge­la­den wur­de.

Dort wer­den wir mit ei­nem Mes­se­stand ver­tre­ten sein und das Mehr­ge­nera­tio­nen­haus Haß­furt und das Pro­jekt GEMEINSAM statt EINSAM – Pa­ten­schaf­ten für und von Äl­te­ren und Hoch­be­tag­ten“ prä­sen­tie­ren.

Das The­ma der Mes­se lau­tet wie un­ser Pro­jekt: GEMEINSAM statt ein­sam – So­zia­len ZUSAMMENHALT stär­ken“ – und die Mi­nis­te­rin Frau Kers­tin Schrey­er wird das MGH Haß­furt bei Ih­rer Er­öff­nungs­re­de nen­nen.

Wir möch­ten Sie/Euch ganz herz­lich ein­la­den, un­se­ren Mes­se­stand zu be­su­chen und uns zu un­ter­stüt­zen. Lisa Gey­er und ich wer­den rund um die Uhr an den 2 Mes­se­ta­gen An­sprech­part­ner sein.

Zu­sätz­lich fah­ren die MGH-Kol­le­gin­nen am Don­ners­tag, den 07. No­vem­ber 2019 mit dem Zug nach Nürn­berg. Ger­ne kön­nen Sie sich hier an­schlie­ßen: Für je­den, der die Mes­se be­su­chen will, liegt bei uns im Büro eine Ein­tritts­kar­te be­reit und kann je­der­zeit ab­ge­holt wer­den.

Hier der Link zur Home­page der Con­So­zi­al 2019: www.consozial.de für In­for­ma­tio­nen.

Wir freu­en uns auf zahl­rei­che Be­su­che und frei­wil­lig En­ga­gier­te, die über Ihr En­ga­ge­ment spre­chen wol­len und uns un­ter­stüt­zen. Jede Stun­de am Mes­se­stand zählt!

Es grü­ßen Sie/Euch ganz herz­lich aus dem Mehr­ge­nera­tio­nen­haus Haß­furt

Gud­run Gre­ger, Lisa Gey­er, Si­mo­ne Hüm­mer,
The­re­sa Greß, An­ge­li­ka Kess­ler und Han­nah Bau­nacher


Links zum The­ma:
→ Un­ser Aus­stel­ler-Ein­trag auf der Con­So­zi­al-Web­site