MdB Dorothee Bär gratuliert

zum 10jährigen Bestehen des
Mehrgenerationenhauses
Haßfurt

MdB Dorothee Bär gratuliert zum Jubiläum


Lie­be Gud­run Greger, 

als Pa­tin des Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­hau­ses in Haß­furt ist es für mich eine Ehre auch auf die­sem Wege, Ih­nen und al­len Ver­ant­wort­li­chen zum 10-jäh­ri­gen be­stehen des Hau­ses zu gra­tu­lie­ren. Ich freue mich sehr, dass hier­mit das Mit­ein­an­der der Gene­ra­tio­nen in der Stadt Haß­furt be­lebt und ge­stärkt wird. Wir bli­cken auf 10 Jah­re erfolg­reiche Ar­beit im Zei­chen der Mensch­lich­keit zu­rück. Mit viel En­ga­ge­ment set­zen wir uns, als ein Teil ei­ner welt­wei­ten Ge­mein­schaft von Men­schen in der in­ter­na­tio­na­len Rot­kreuz­be­we­gung ein. Im Zei­chen der Hu­ma­ni­tät en­ga­gie­ren wir uns haupt- oder eh­ren­amt­lich für das Le­ben, die Ge­sund­heit, das Wohl­erge­hen, den Schutz, das fried­li­che Zu­sam­men­le­ben so­wie die Wür­de al­ler Men­schen egal wel­cher Herkunft. 

Ich bin stolz, dass un­ser Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus in Haß­furt auf die­se Wei­se ei­nen un­schätz­ba­ren wich­ti­gen Bei­trag für das Wo­her­ge­hen und die Zu­kunft un­se­rer Ge­sell­schaft leis­tet – und das seit 10 Jah­ren. Da­für möch­te ich al­len Ak­ti­ven sehr herz­lich dan­ken. Ich freue mich schon heu­te auf wei­te­re Be­su­che im Mehr­gene­ra­tio­nen­haus und wer­de mich ger­ne wei­ter­hin für die Be­lan­ge des Mehr­gene­ra­tio­nen­hauses in Haß­furt einsetzen. 

Für die künf­ti­gen Auf­ga­ben wün­sche ich wei­ter­hin viel Er­folg und Freu­de so­wie Got­tes rei­chen Segen.

Mit freund­li­chen Grüßen

Ihre Do­ro­thee Bär

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status