EIN & ALLES kommunikationsdesign

EIN & ALLES kommunikationsdesignGe­ra­de für eine so­zia­le Ein­rich­tung wie das Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus in Haß­furt ist die Wir­kung in der Öf­fent­lich­keit wich­tig – um glaub­wür­dig zu sein und rich­tig ver­stan­den zu werden.

EIN & AL­LES kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign un­ter­stützt das Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus mit ei­nem Ge­stal­tungs­kon­zept, das die ver­schie­de­nen so­zia­len Pro­jek­te des MGH vor­stellt und Lust auf mehr macht. Die ent­stan­de­nen Pla­ka­te sol­len Jung und Alt glei­cher­ma­ßen an­spre­chen und auf die vie­len An­ge­bo­te hin­wei­sen, bei de­nen für je­den et­was da­bei ist.

EIN & AL­LES kommunikationsdesign: 

Gute Ge­stal­tung ist mein Ein & Al­les. Ich stür­ze mich mit Lei­den­schaft auf mei­ne Pro­jek­te und ver­su­che mit Herz und Ver­stand mei­nen Pro­jek­te See­le einzuhauchen.

EIN –  Ich bie­te ein­zel­ne Ge­stal­tungs­leis­tun­gen und Pro­jek­te in klei­ne­rem Umfang.

AL­LES – Ich rea­li­sie­re au­ßer­dem kom­plet­te Kon­zep­te und Gesamtleistungen.

Ca­ro­lin Ulrich
Di­plom Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­si­gne­rin (FH) – Raiff­ei­sen­str. 20 – 97461 Rügheim

Mo­bil: 0176–23434717

Mail: caro@einundalles-design.de

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status