Familientag im Wald am 9. Juni 2023

Frei­tag, 9. Juni 2023, 09:30 Uhr 
Treff­punkt: Stadt­hal­le in Kö­nigs­berg, Al­lee­stra­ße 11.

Familientag im WaldWann warst du das letzte Mal im Wald?
Du kannst dich nicht mehr daran erinnern?

Dann wird´s mal wieder Zeit!

Ge­mein­sam mit ei­nem Förs­ter ge­hen wir auf eine klei­ne Ent­de­ckungs­tour durch den Wald. Hier kön­nen die Kin­der ih­ren Be­we­gungs­drang und ihre Neu­gier­de voll aus­le­ben. Das Ende der Wan­de­rung wird der Wald­spiel­platz in Kö­nigs­berg sein, auf dem Sie mit Ih­ren Kin­dern noch wert­vol­le ge­mein­sa­me Zeit ver­brin­gen könnt.

Wir tref­fen uns an der Stadt­hal­le in Kö­nigs­berg, um uns ge­mein­sam auf eine Wald­ex­pe­di­ti­on zu be­ge­ben. Wir wer­den den Wald ent­de­cken, spie­le­risch sei­ne Ge­heim­nis­se auf­spü­ren, fri­sche Wald­luft ein­at­men, ex­pe­ri­men­tie­ren, Spaß ha­ben, ent­schleu­ni­gen und glück­lich wie­der nach Hau­se kommen. 

Alle Kin­der im Vor- und Grund­schul­al­ter mit ih­ren El­tern oder Groß­el­tern sind herz­lich dazu eingeladen.

KOMMT MIT UND LASST EUCH VON DER NATUR BEGEISTERN!

Die Wan­de­rung ist kos­ten­frei. Es wird um eine vor­he­ri­ge An­mel­dung im Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus Haß­furt un­ter der Te­le­fon­num­mer 09521/952825–0 oder per E‑Mail an elternbegleitung@kvhassberge.brk.de gebeten.

Das Pro­jekt El­tern­be­glei­tung stär­ken und Fa­mi­li­en un­ter­stüt­zen“ wird im Rah­men des ESF Plus-Pro­gramms Eltern­Chan­ceN – mit El­tern­be­glei­tung Fa­mi­li­en stär­ken“ durch das Bun­des­mi­nis­te­ri­um für Fa­mi­lie, Se­nio­ren Frau­en und Ju­gend und durch die Eu­ro­päi­sche Uni­on über den Eu­ro­päi­schen So­zi­al­fonds Plus (ESF Plus) gefördert.


Links zum Thema:

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status