Faschingsferienprogramm »Ich bin ein Mädchen«

Mon­tag, 08. bis Frei­tag, 12. Fe­bru­ar 2016, täg­lich von 8.00 bis 16.00 Uhr
Ver­an­stal­tungs­ort: Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus Haßfurt

Faschingsferienprogramm „Ich bin ein Mädchen“In den Fa­schings­fe­ri­en 2016 bie­tet das MGH Haß­furt mit der BRK Mit­tags- und Ganztags­betreuung un­ter dem Mot­to Ich bin ein Mäd­chen“ ein Fa­schings­fe­ri­en­pro­gramm für Mäd­chen im Al­ter von 6–12 Jah­ren an.

Nur noch 1 Platz freiDer ers­te Tag be­ginnt mit ei­ner Fa­schings­par­ty, für die sich alle ver­klei­den. Die Kin­der ler­nen wäh­rend der Wo­che al­ler­hand über die Rech­te der Frau­en in Deutsch­land im Ver­gleich zu an­de­ren Län­dern, so­wie den ei­ge­nen Kör­per zu lie­ben und ein po­si­ti­ves Selbst­bild zu er­stel­len. Auch an Krea­ti­vi­tät wird es in der Fa­schings­wo­che nicht man­geln: Auf dem Pro­gramm ste­hen zu­dem das Ba­cken und Ver­zie­ren von Cake-Pops und Muf­fins, das Nä­hen ei­nes Ku­schel­tiers aus Filz und ein Well­ness-Tag mit Pe­di­kü­re oder Maniküre.

Info und An­mel­dung un­ter Tel. 09521/952825–0.

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status