Filmteam im MGH

Dreharbeiten beim Computer-Mittwoch21. – 23. Mai 2014

Zur Zeit ha­ben wir ein Film­team im Haus, das bei uns ei­nen Bei­trag zum The­ma Fa­mi­li­en­bil­dung dreht, der bun­des­weit aus­ge­strahlt wer­den wird. Un­ser Foto zeigt das Film­team bei der Ar­beit: zu Be­such beim Com­pu­ter-Mitt­woch.

Wir möch­ten nicht ver­säu­men, al­len Be­tei­lig­ten HERZLICHEN DANK für ih­ren Ein­satz wäh­rend die­ser Zeit zu dan­ken! Für uns wa­ren es sehr in­ter­es­san­te und be­we­gen­de Tage. Es gab vie­le klei­ne und gro­ße, sehr be­we­gen­de Mo­men­te in den In­ter­views und wir wa­ren oft sehr po­si­tiv er­staunt, mit wie­viel Herz­blut die ein­zel­nen Pa­ten ihr En­gag­ment be­schrei­ben.

Wir freu­en uns auf ei­nen schö­nen und aus­drucks­star­ken Film über un­ser MGH!

→ Pres­se­ar­ti­kel: Dreh­ar­bei­ten für bun­des­wei­ten Film in Haß­furt: MGH er­hält Film­rol­le