Filmteam im MGH

Dreharbeiten beim Computer-Mittwoch21. – 23. Mai 2014

Zur Zeit ha­ben wir ein Film­team im Haus, das bei uns ei­nen Bei­trag zum The­ma Fa­mi­li­en­bil­dung dreht, der bun­des­weit aus­ge­strahlt wer­den wird. Un­ser Foto zeigt das Film­team bei der Ar­beit: zu Be­such beim Computer-Mittwoch.

Wir möch­ten nicht ver­säu­men, al­len Be­tei­lig­ten HERZ­LI­CHEN DANK für ih­ren Ein­satz wäh­rend die­ser Zeit zu dan­ken! Für uns wa­ren es sehr in­ter­es­san­te und be­we­gen­de Tage. Es gab vie­le klei­ne und gro­ße, sehr be­we­gen­de Mo­men­te in den In­ter­views und wir wa­ren oft sehr po­si­tiv er­staunt, mit wie­viel Herz­blut die ein­zel­nen Pa­ten ihr En­gag­ment beschreiben.

Wir freu­en uns auf ei­nen schö­nen und aus­drucks­star­ken Film über un­ser MGH!


Links zum Thema:

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status