Künstlerin Hannelore Heider

Hannelore Heider

Künst­le­ri­sche Tä­tig­keit, die uns mit Wär­me und Zu­frie­den­heit er­füllt. “ − In die­sem Kurs kön­nen wir uns auf jede neue Be­geg­nung freu­en und wenn wir zu­sam­men sind, dann mer­ken wir, dass wir hier ganz wir selbst sein kön­nen. Ob wir das letz­te Mal in der Schu­le ge­malt hat­ten oder an­fäng­li­che bzw. wei­ter­füh­ren­de Er­fah­run­gen mit dem Ma­len und Zeich­nen ge­macht hat­ten, ist nicht aus­schlag­ge­bend. Un­ter An­lei­tung der Ma­le­rin Han­ne­lo­re Hei­der kön­nen wir die künst­le­ri­schen Schrit­te ge­hen, die jetzt ge­ra­de für je­den von uns anstehen.

Das MGH und die Künst­le­rin ver­bin­det un­ter an­de­rem die Mo­ti­va­ti­on, Krea­ti­vi­tät, har­mo­ni­sches Mit­ein­an­der und Ge­sund­heit zu er­hal­ten und zu fördern.

Han­ne­lo­re Hei­der, Künstlerin
Jahn­stras­se 6
97500 Ebelsbach
Te­le­fon:  0170/2704735
E‑Mail: hanniheider@yahoo.de
www.hannelore-heider-kunst.de

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status