Künstlerin Hannelore Heider

Hannelore Heider

Künst­le­ri­sche Tä­tig­keit, die uns mit Wär­me und Zu­frie­den­heit er­füllt. ” − In die­sem Kurs kön­nen wir uns auf jede neue Be­geg­nung freu­en und wenn wir zu­sam­men sind, dann mer­ken wir, dass wir hier ganz wir selbst sein kön­nen. Ob wir das letz­te Mal in der Schu­le ge­malt hat­ten oder an­fäng­li­che bzw. wei­ter­füh­ren­de Er­fah­run­gen mit dem Ma­len und Zeich­nen ge­macht hat­ten, ist nicht aus­schlag­ge­bend. Un­ter An­lei­tung der Ma­le­rin Han­ne­lo­re Hei­der kön­nen wir die künst­le­ri­schen Schrit­te ge­hen, die jetzt ge­ra­de für je­den von uns an­ste­hen.

Das MGH und die Künst­le­rin ver­bin­det un­ter an­de­rem die Mo­ti­va­ti­on, Krea­ti­vi­tät, har­mo­ni­sches Mit­ein­an­der und Ge­sund­heit zu er­hal­ten und zu för­dern.

Han­ne­lo­re Hei­der, Künst­le­rin
Jahn­stras­se 6
97500 Ebels­bach
Te­le­fon:  0170/2704735
E‑Mail: hanniheider@yahoo.de
www.hannelore-heider-kunst.de