MGH Aktion am Straßenfest 2012

6. Ok­to­ber 2012

 Straßenfest 2012Das Mehr­ge­nera­tio­nen­haus Haß­furt macht am Haß­fur­ter Stra­ßen­fest mit ei­ner ganz be­son­de­ren Ak­ti­on auf sich auf­merk­sam:

In so­ge­nann­ten Morphsuits sind wir am Sams­tag den 06. Ok­to­ber in den Stra­ßen Haß­furts un­ter­wegs, ver­tei­len Fly­er zu ak­tu­el­len Pro­jek­ten und An­ge­bo­ten, Kaf­fee-Gut­schei­ne un­se­res le­cke­ren Fair-Tra­de-Kaf­fees, Früh­stücks­gut­schei­ne für das Früh­stücks­buf­fet im Café Bis­tro Of­fe­ner Treff”, so­wie vie­le Ver­güns­ti­gun­gen für Kin­der- und Fa­mi­li­en­an­ge­bo­te.

Ganz be­son­ders möch­ten wir aber mit die­ser Ak­ti­on Bür­ge­rin­nen und Bür­ger Haß­furts al­ler Ge­nera­tio­nen für bür­ger­schaft­li­ches En­ga­ge­ment be­geis­tern und zum Mit­ma­chen an­re­gen.Straßenfest 2012

Ganz nach dem Mot­to Je­der Mensch hat Ta­len­te, mit de­nen er sich für an­de­re ein­set­zen kann”.  Un­se­re of­fe­ne An­ge­bots­struk­tur er­laubt es, dass Bür­ge­rin­nen und Bür­gern sich ak­tiv an der Mit­ge­stal­tung der An­ge­bo­te und Pro­jek­te be­tei­li­gen und sich bür­ger­schaft­lich im Rah­men ih­rer Ta­len­te und In­ter­es­sen en­ga­gie­ren.

UPDATE: Tol­le Ak­ti­on!
09.10.2012

Das Team des Mehr­ge­nera­tio­nen­hau­ses Haß­furt hat­te rie­sen Spaß auf dem Haß­fur­ter Stra­ßen­fest und das In­ter­es­se der Bür­ge­rin­nen und Bür­ger an den bun­ten Fi­gu­ren war gi­gan­tisch. Es dau­er­te nicht lan­ge, da war der ge­sam­te Bol­ler­wa­gen mit Wer­be- und In­for­ma­ti­ons­ma­te­ri­al leer ge­räumt und heu­te ka­men be­reits die ers­ten Be­schenk­ten mit ih­rem Gut­schein zum Früh­stücks­buf­fet.

MGH-Team in Morphsuits vor dem Einsatz beim Straßenfest