Das Mehrgenerationenhaus freut sich sehr über ein eigenes MGH-Auto!

Das Mehrgenerationenhaus freut sich sehr über ein eigenes MGH-Auto!

Juni 2019

Unser MGH-AutoAb so­fort sind wir ein mo­bi­les Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus und kön­nen so noch in­ten­si­ver das Mit­ein­an­der der Ge­ne­ra­tio­nen fördern. 
 
Da die BRK So­zi­al­sta­ti­on ein Auto ge­spen­det be­kom­men hat, konn­te ei­nes aus dem Fuhr­park an das MGH wei­ter­ge­ben wer­den. Vie­len Dank an un­se­ren Kreis­ge­schäfts­füh­rer Herrn Die­ter Gre­ger und an die Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen der So­zi­al­sta­ti­on für die­se Möglichkeit!
 
Das MGH-Auto ver­bin­det Men­schen in den ein­zel­nen An­ge­bo­ten des Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­hau­ses: So wer­den bei­spiels­wei­se Bür­ge­rin­nen und Bür­ger ab­ge­holt, die nicht mo­bil sind, um an An­ge­bo­ten des MGHs teil­zu­neh­men. Frei­wil­lig En­ga­gier­te fah­ren mit dem MGH-Auto zum LE­SE­pa­ten­schafts­pro­jekt an der Franz-Lud­wig-von-Er­thal-Schu­le und auch zahl­rei­che Be­sor­gungs­fahr­ten kön­nen nun mit dem MGH-Auto er­le­digt wer­den. Das MGH-Auto bie­tet also vie­le neue Chan­cen für das Mit­ein­an­der untereinander.
 
Un­ter­wegs er­kennt man uns am MGH-Häus­chen“ auf un­se­rem Auto. Wir freu­en uns sehr und sa­gen: All­zeit gute Fahrt!
 

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status