Horst Seehofer zu Besuch im MGH

18. April 2013

Ministerpräsident Horst Seehofer besuchte den Landkreis Haßberge. Auf seiner Reise kam er auch zu uns ins Mehrgenerationenhaus. Ihn begleitete der Regierungspräsident von Unterfranken Dr. Paul Beinhofer, die Bundestagsabgeordneten Dorothee Bär und Susanne Kastner, der Landtagsabgeordnete Bernd Weiß, Bezirkstagspräsident Erwin Dotzel, Landrat Rudolf Handwerker und 2. Bürgermeister Karl-Heinz Eppelein.

Nach der Begrüßung u.a. durch Frau Greger und Führung durch das Gebäude zeigte sich Horst Seehofer sehr beeindruckt von unseren vielfältigen Angeboten. Im Bistro fand anschliessend eine Gesprächsrunde mit Bildungspaten, Helfern und Nutzern vom MGH statt, dabei meinte er, das Haus sei “ein Juwel”.

Artikel: Ministerpräsident lobt bei Besuch in Haßfurt das MGH in den höchsten Tönen
Grußwort des Ministerpräsidenten Horst Seehofer nach seinem Besuch im MGH Haßfurt