Interkulturelles Weihnachtsfunkeln”
für unsere freiwillig Engagierten

Frei­tag, den 13. De­zem­ber 2019 ab 16:00 Uhr
Ver­an­stal­tungs­ort: MGH Haß­furt, Café Bis­tro.

Lie­ber MGH-Freun­des­kreis,
lie­be frei­wil­lig En­ga­gier­te des Mehr­ge­nera­tio­nen­hau­ses,

wir möch­ten es nicht ver­säu­men, mit Ihnen/Euch ge­mein­sam das Jahr 2019 aus­klin­gen zu las­sen und Ihnen/Euch für die gute Zu­sam­men­ar­beit und das au­ßer­or­dent­li­che En­ga­ge­ment dan­ken.

In die­sem Jahr öff­net das Mehr­ge­nera­tio­nen­haus zum

In­ter­kul­tu­rel­len WEIHNACHTSFUNKELN für alle Ge­nera­tio­nen“

sei­ne Tü­ren. Dies wird gleich­zei­tig un­se­re jähr­li­che Weih­nachts­fei­er für Sie/Euch sein. Un­ser Café Bis­tro Of­fe­ner Treff“ fun­kelt und ku­sche­li­ge Loun­ges la­den zum ge­müt­li­chen Bei­sam­men­sein ein.

Ge­nie­ßen Sie, ne­ben un­se­ren selbst­ge­mach­ten Win­ter­sup­pen und hand­ge­mach­ten Le­cke­rei­en, auch un­se­re köst­li­chen MGH-Weih­nachts­li­kö­re und Win­ter­ge­trän­ke.

Ein weih­nacht­li­ches Mu­sik­pro­gramm wird uns Alle auf das be­vor­ste­hen­de Weih­nachts­fest ein­stim­men.

Wir möch­ten Sie/Euch ganz herz­lich am Frei­tag, den 13. De­zem­ber 2019 ab 16:00 Uhr ins weih­nacht­lich ge­schmück­te Mehr­ge­nera­tio­nen­haus ein­la­den.

Wir freu­en uns auf net­te Ge­sprä­che, ein be­sinn­li­ches Bei­sam­men­sein und ei­nen ge­müt­li­chen Abend.

Es grü­ßen Sie ganz herz­lich aus dem Mehr­ge­nera­tio­nen­haus Haß­furt,

Gud­run Gre­ger, Lisa Gey­er, Si­mo­ne Hüm­mer, The­re­sa Greß, An­ge­li­ka Kess­ler und Han­nah Bau­nacher