MIT und FIT – Begegnung durch Bewegung

Mitt­woch, 10. April 2024, 10:00 – 11:30 Uhr
Treff­punkt: Ein­gang Mehrgenerationenhaus

MIT und FIT - Begegnung durch Bewegung

MIT und FIT – Begegnung durch Bewegung startet wieder

Ge­mein­sam ak­tiv sein, mit­ein­an­der ins Ge­spräch kom­men und Spaß an der fri­schen Luft ha­ben – so lau­tet das Mot­to des kos­ten­frei­en Be­we­gungs- und Prä­ven­ti­ons­an­ge­bots MIT und FIT – Be­geg­nung durch Be­we­gung“ des Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­hau­ses Haßfurt. 

Start ist am Mitt­woch, 10. April 2024 um 10 Uhr. Wir tref­fen uns vor dem Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus und ge­hen ge­mein­sam zur Pro­me­na­de, um dort die Be­we­gungs­an­ge­bo­te des Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­par­cours zu nutzen.

Im An­schluss be­steht die Mög­lich­keit den Vor­mit­tag nach ge­mein­sa­mer Ak­ti­vi­tät bei net­ten Ge­sprä­chen und ei­ner Tas­se Kaf­fee im MGH aus­klin­gen zu lassen. 

Wei­te­re Termine:

  • Frei­tag, 03.05.2024
  • Mitt­woch, 08.05.2024
  • Mitt­woch, 12.06.2024
  • Mitt­woch, 10.07.2024

Die Teil­nah­me ist kos­ten­los, An­mel­dung ist nicht er­for­der­lich. Das An­ge­bot fin­det re­gel­mä­ßig statt, wei­te­re In­for­ma­tio­nen kön­nen Sie im Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus un­ter der Te­le­fon­num­mer 09521–952825‑0 oder per E‑Mail erfragen

Fly­er down­loa­den (PDF)

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status