Ein persönliches Dankeschön …

… für die große Wertschätzung zur Jubiläumsfeier 
10 Jahre Mehrgenerationenhaus Haßfurt“

25. Sep­tem­ber 2018

Lie­be frei­wil­lig Engagierte,
lie­ber MGH Freundeskreis, 

es ist mir ein gro­ßes An­lie­gen, mich noch­mals für die gro­ße Wert­schät­zung und die Mit­ge­stal­tung der MGH-10-Jah­res­fei­er per­sön­lich bei Ihnen/​Euch al­len zu bedanken.

Ich war so be­wegt über den Ge­sang, die Lie­der, die Mu­sik, die Ge­sprä­che und Ge­schich­ten und über die per­sön­li­chen Gruß­wor­te, die ich mir je­den Abend an­schaue und die mich sehr fröh­lich machen.

Auch der wun­der­schö­ne Blu­men­strauß schmückt im­mer noch, zwar et­was re­du­zier­ter“ mein Wohnzimmer.

ICH DAN­KE IHNEN/EUCH AL­LEN VON HERZEN!!!!

Es war eine wun­der­ba­re Fei­er mit vie­len tol­len Ein­drü­cken und ei­ner groß­ar­ti­gen Wert­schät­zung an das MIT­EIN­AN­DER al­ler Generationen.

Ich dan­ke al­len für das En­ga­ge­ment und die her­aus­ra­gen­de Un­ter­stüt­zung und freue mich, auf noch vie­le ge­mein­sa­me, schö­ne und sinn­stif­ten­de Jah­re mit Euch/​Ihnen.

Ein persönliches DankeschönIhre/​Eure
Gud­run Greger

 

 


Links zum Ju­bi­lä­um: 10 Jahre
Mehr­ge­ne­ra­tio­nen­haus Haßfurt

→ Pres­se­ar­ti­kel: Ein Markt der Mög­lich­kei­ten mit­ten in der Stadt (Ul­ri­ke Langer)
Lau­da­tio von Prof. Dr. Det­lef Krüger
Ju­bi­lä­ums-Gruß­wort des Bür­ger­meis­ters Gün­ther Werner
Gruß­wort: BRK-Prä­si­dent Theo Zellner 
MdB Do­ro­thee Bär gra­tu­liert zum 10jährigen Be­stehen des Mehrgenerationenhauses
→ Vi­deo zum Ju­bi­lä­um: Un­ser MGH-Film“ (René Ruprecht)
→ Vi­deo-Grü­ße der En­ga­gier­ten: Dan­ke für 10 Jah­re MGH“ (René Ruprecht)
→ Die Lö­sung zur Post­kar­te mit QR-Code: Die Zahl“
Bro­schü­re zum Ju­bi­lä­um (PDF)
→ Mit­schnitt Ra­dio­bei­trag Ra­dio Pri­ma­ton gra­tu­liert zum MGH-Ju­bi­lä­um

© 2011– 2024 Mehr­genera­tionen­haus Haßfurt.

WebDesign: StArt-Studio · GerlPrint IRP.

error: Inhalt kann nicht kopiert werden!
Skip to content
This Website is committed to ensuring digital accessibility for people with disabilitiesWe are continually improving the user experience for everyone, and applying the relevant accessibility standards.
Conformance status