Ein persönliches Dankeschön …

… für die große Wertschätzung zur Jubiläumsfeier 10 Jahre Mehrgenerationenhaus Haßfurt”

25. Sep­tem­ber 2018

Lie­be frei­wil­lig En­ga­gier­te,
lie­ber MGH Freun­des­kreis,

es ist mir ein gro­ßes An­lie­gen, mich noch­mals für die gro­ße Wert­schät­zung und die Mit­ge­stal­tung der MGH-10-Jah­res­fei­er per­sön­lich bei Ihnen/Euch al­len zu be­dan­ken.

Ich war so be­wegt über den Ge­sang, die Lie­der, die Mu­sik, die Ge­sprä­che und Ge­schich­ten und über die per­sön­li­chen Gruß­wor­te, die ich mir je­den Abend an­schaue und die mich sehr fröh­lich ma­chen.

Auch der wun­der­schö­ne Blu­men­strauß schmückt im­mer noch, zwar et­was re­du­zier­ter” mein Wohn­zim­mer.

ICH DANKE IHNEN/EUCH ALLEN VON HERZEN!!!!

Es war eine wun­der­ba­re Fei­er mit vie­len tol­len Ein­drü­cken und ei­ner groß­ar­ti­gen Wert­schät­zung an das MITEINANDER al­ler Ge­nera­tio­nen.

Ich dan­ke al­len für das En­ga­ge­ment und die her­aus­ra­gen­de Un­ter­stüt­zung und freue mich, auf noch vie­le ge­mein­sa­me, schö­ne und sinn­stif­ten­de Jah­re mit Euch/Ihnen.

Ein persönliches DankeschönIhre/Eure
Gud­run Gre­ger

 

 


Links zum Ju­bi­lä­um: 10 Jah­re
Mehr­ge­nera­tio­nen­haus Haß­furt

→ Pres­se­ar­ti­kel: Ein Markt der Mög­lich­kei­ten mit­ten in der Stadt (Ul­ri­ke Lan­ger)
Lau­da­tio von Prof. Dr. Det­lef Krü­ger
Ju­bi­lä­ums-Gruß­wort des Bür­ger­meis­ters Gün­ther Wer­ner
Gruß­wort: BRK-Prä­si­dent Theo Zell­ner
MdB Do­ro­thee Bär gra­tu­liert zum 10jährigen Be­stehen des Mehr­ge­nera­tio­nen­hau­ses
→ Vi­deo zum Ju­bi­lä­um: Un­ser MGH-Film” (René Ru­precht)
→ Vi­deo-Grü­ße der En­ga­gier­ten: Dan­ke für 10 Jah­re MGH” (René Ru­precht)
→ Die Lö­sung zur Post­kar­te mit QR-Code: Die Zahl”
Bro­schü­re zum Ju­bi­lä­um (PDF)
→ Mit­schnitt Ra­dio­bei­trag Ra­dio Pri­maton gra­tu­liert zum MGH-Ju­bi­lä­um