Ein persönliches Dankeschön …

… für die große Wertschätzung zur Jubiläumsfeier “10 Jahre Mehrgenerationenhaus Haßfurt”

25. September 2018

Liebe freiwillig Engagierte,
lieber MGH Freundeskreis,

es ist mir ein großes Anliegen, mich nochmals für die große Wertschätzung und die Mitgestaltung der MGH-10-Jahresfeier persönlich bei Ihnen/Euch allen zu bedanken.

Ich war so bewegt über den Gesang, die Lieder, die Musik, die Gespräche und Geschichten und über die persönlichen Grußworte, die ich mir jeden Abend anschaue und die mich sehr fröhlich machen.

Auch der wunderschöne Blumenstrauß schmückt immer noch, “zwar etwas reduzierter” mein Wohnzimmer.

ICH DANKE IHNEN/EUCH ALLEN VON HERZEN!!!!

Es war eine wunderbare Feier mit vielen tollen Eindrücken und einer großartigen Wertschätzung an das MITEINANDER aller Generationen.

Ich danke allen für das Engagement und die herausragende Unterstützung und freue mich, auf noch viele gemeinsame, schöne und sinnstiftende Jahre mit Euch/Ihnen.

Ihre/Eure
Gudrun Greger

 

 


Links zum Jubiläum: 10 Jahre Mehrgenerationenhaus Haßfurt

→ Presseartikel: Ein Markt der Möglichkeiten mitten in der Stadt (Ulrike Langer)
Laudatio von Prof. Dr. Detlef Krüger
Jubiläums-Grußwort des Bürgermeisters Günther Werner
Grußwort: BRK-Präsident Theo Zellner
MdB Dorothee Bär gratuliert zum 10jährigen Bestehen des Mehrgenerationenhauses
→ Video zum Jubiläum: “MGH in Action” (René Ruprecht)
→ Video-Grüße der Engagierten: “Danke für 10 Jahre MGH” (René Ruprecht)
→ Die Lösung zur Postkarte mit QR-Code: “Die Zahl”
Broschüre zum Jubiläum (PDF)
→ Mitschnitt Radiobeitrag “Radio Primaton gratuliert zum MGH-Jubiläum