Spendenübergabe an das Mehrgenerationenhaus

Janu­ar 2019

Am gest­ri­gen Mon­tag, dem 28. Janu­ar besuch­te die Foto­gra­fin Lau­ra Schraud­ner aus Haß­furt das Mehr­ge­nera­tio­nen­haus und über­gab eine Spen­de in Höhe von 800,00 Euro.

Der Betrag stammt aus der Groß­el­tern­ak­ti­on, bei der ich Omas und Opas zusam­men mit ihren Enkeln foto­gra­fiert habe. Daher ist es mir wich­tig, dass die Spen­de an einen Ort geht, der Men­schen jeden Alters die Mög­lich­keit gibt, sich zu tref­fen, gemein­sam ihre Frei­zeit zu gestal­ten, Ide­en zu ent­wi­ckeln und von­ein­an­der zu ler­nen und zu pro­fi­tie­ren – wie dem Mehr­ge­nera­tio­nen­haus“, so Lau­ra Schraud­ner.

Spendenübergabe an das MGH: Fotografin Laura Schraudner mit MGH-Nutzern und Lisa Geyer

Im Bei­sein von Fami­li­en des beglei­te­ten Baby- und Klein­kind­treffs und Teil­neh­mern der Ren­ten­SCHMIE­DE des Mehr­ge­nera­tio­nen­hau­ses über­reicht Lau­ra Schraud­ner
(ste­hend, 2. von rechts) ihre Spen­de an die stell­ver­tre­ten­de MGH-Lei­te­rin Lisa Gey­er.

Wir sagen vie­len herz­li­chen Dank!


Links zum The­ma:
Groß­el­tern-Akti­on der Foto­gra­fin Lau­ra Schraud­ner
Tol­le Gitar­ren­spen­de für das Mehr­ge­nera­tio­nen­haus Haß­furt
“Dan­ke für die Win­delspen­de”
Spen­de über 200 EUR an das Mehr­ge­nera­tio­nen­haus Haß­furt
→ Pres­se­ar­ti­kel: Mit einer Spen­de Impul­se geben
dm Dro­ge­rie­markt star­te­te “Giving Fri­day”